Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther



WARN INDUSTRIAL

Anzeigen als:  
  
Seite 1/3
Sortieren nach:
91 Produkte
Die Firma WARN ist der wohl erfolgreichste amerikanische Hersteller für Seil- und Hubwinden. Bis vor ca. 60 Jahren waren nur mechanische Bergehilfen bekannt, dann entwickelte WARN die elektrische Seilwinde. Für den industriellen Einsatz sind verschiedene Ausführungen lieferbar: Hydraulik- oder Elektrowinden mit 12 oder 24 Volt sind jeweils mit unterschiedlicher Zugkraft erhältlich. Für Hubarbeiten stehen elektrische Hubwinden mit 12 oder 24 Volt und Hubkräften zwischen 363 kg und 1.800 kg zu Wahl.

WARN hat ein weltweites Händlernetz, das den Kunden vor Ort auch bei Reparaturbedarf zu Seite steht und die dazu nötigen Original-Ersatzteile auf Lager hat. Seit Mitte der 70er Jahre ist die Firma Taubenreuther Vertriebspartner von WARN. Zunächst nur in Deutschland tätig, wurde vor ca. 20 Jahren die erste Niederlassung in Österreich gegründet. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in ganz Europa. In Ländern ohne eigene Niederlassung wird mit strategischen Partnern zusam...
mengearbeitet, die den gleichen guten Service bieten.
WEITERLESEN